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Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Lkw Versicherung

Lkw Versicherung

Lastkraftwagen online vergleichen Inhaltsverzeichnis Toggle Welchen LKW kann man durch unseren LKW-Versicherungsrechner berechnen ? Wie kann ein Lkw durch unseren Tarifrechner versichert werden ? Nutzen Sie unseren speziellen Kravag Tarif „Redstar“ mit dem Fahrerschutz Was muss beim Berechnen der Lkw-Versicherung beachtet werden ? Was kostet eine LKW Versicherung ? Gibt es bei uns auch eine Sondereinstufung (SF 2) für Ihren LKW ? Welche Lkw-Versicherungen befinden sich im LKW Versicherung Tarifrechner ? Leistungen der VHV LKW Versicherung und der KRAVAG LKW Versicherung im Vergleich Die häufigste Berechnung einer Lkw Versicherung tritt bei einem LKW bis 3.5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht auf, der im Werkverkehr betrieben wird. Im Lkw Versicherungsvergleich können Sie die verschiedenen Lkw Versicherungen, wie die KRAVAG Lkw Versicherung oder die der VHV Versicherungen online miteinander vergleichen. Mit diesem Lkw Versicherungsrechner ist es ein leichtes, eine günstige Lkw Versicherung zu finden und abzuschließen.
Abfallentsorgung direkt ordern und verwalten

Abfallentsorgung direkt ordern und verwalten

Das PARTSLIFE Order Online System (POOL) Die Entsorgung von Abfällen ist an strenge gesetzliche Auflagen gebunden. Meistens müssen verschiedene Entsorger für die Vielzahl an unterschiedlichen Abfällen in der Werkstatt beauftragt werden. Mit der Teilnahme am Partslife Order Online System (Pool) kann sich das ändern. Wir kümmern uns um alle Werkstattabfälle. Mit der Online-Bestellplattform PARTSLIFE Order Online (POOL) können Sie die Abfallentsorgung einfach und schnell beauftragen. In Zusammenarbeit mit zertifizierten Entsorgungsfachbetrieben koordiniert PARTSLIFE bereits jetzt flächendeckend bei über 16.000 Werkstätten die Abholung und Entsorgung von Werkstattabfällen jeder Art - verantwortungsvoll und gesetzeskonform. Sie erhalten neben der einfachen Online-Abwicklung zusätzlich einen Überblick über die Kosten und Vergütungen, sowie eine individuelle Abfallbilanz. Außerdem sparen Sie Zeit und Aufwand, indem Sie die Bestellhistorie nutzen, um wiederkehrende Aufträge einfach nur mit einem Mausklick erneut zu beauftragen oder sich eigene Auftragsvorlagen anzulegen. Die PARTSLIFE Vorteile Immer aktuell über Preise und Aktionen informiert Rechtskonforme Entsorgung Ihrer Abfälle Erstellung Ihrer Abfallmengenbilanz Auftragsübersicht auf einen Blick Persönliche Auftragsvorlagen erstellen Entsorgbare Materialien (Auszug) Altöl Bremsflüssigkeit Frostschutz- u. Kühlflüssigkeit Ölfilter ölverunreinigte Betriebsmittel Otto- und Diesel-Kraftstoffe Altreifen Bleibatterien Stoßfänger Autoglas Lösungsmittel/Verdünnung Spraydosen Abscheiderservice Sollte kein passender Behälter vor Ort sein, bieten wir zudem die Möglichkeit, die passenden Abfallbehälter für die Entsorgung zu mieten oder zu kaufen. Die von uns eingesetzten Entsorgungsfachbetriebe sind alle zertifiziert und geben Sicherheit bei Transport und Verwertung! Es sind eine Vielzahl von Entsorgungsunternehmen unterwegs, die teilweise nicht über die notwendigen Beförderungsbefugnisse verfügen, um die Abfälle zu transportieren. Daher kann es sein, dass im Falle eines Falles Sie mit in die Verantwortung genommen werden, wenn etwas passiert. Denn mit der Abholung der Abfälle endet noch nicht Ihre Sorgfaltspflicht bei der Entsorgung. Wir bei PARTSLIFE arbeiten ausschließlich mit Entsorgungsfachbetrieben (Efb) zusammen, welche ausnahmslos über die notwendigen Berechtigungen verfügen, die typischen Abfälle, die bei Ihnen im Tagesgeschäft anfallen, zu transportieren und zu verwerten. Wir beraten Sie gerne zu dem Thema. Zertifizierung Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb unterstützt PARTSLIFE seine Kunden auch bei ihrem eigenen Zertifizierungsprozess. Das erledigt das Unternehmen in Zusammenarbeit mit einem branchenerfahrenen Dienstleister.
Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Einmalige professionelle Aktenvernichtung

Unsere erstklassigen Vor-Ort- und externen Aktenvernichtungsservices können Ihnen helfen, Ihren Arbeitsplatz schnell neu zu organisieren und Ihre vertraulichen Informationen zu schützen. Unsere garantierter 2- und 5-Tage-Aktenvernichtungsdienst. Unsere erstklassigen 2-Tage-Express- und 5-Tage-Priority-Papierzerkleinerungsdienste haben eine garantierte Bearbeitungszeit und sind ideal für Unternehmen konzipiert, die ihr Büro umziehen, sich auf eine Prüfung vorbereiten, ihre Arbeitsumgebung neu organisieren oder einfach nur ausmisten müssen. Mit den professionellen Aktenvernichtungsdiensten von Shred-it können Sie abgelaufene Dokumente entrümpeln und in nur 2 Tagen eine organisierte Arbeitsumgebung schaffen. Alle Dienstleistungen umfassen modernste Sicherheit, der Sie vertrauen können, einschließlich sicherer CoC mit Barcode-Scannen an allen Berührungspunkten und GPS-verfolgten Flotten. Nach der Vernichtung wird das Papier zu 100 % sicher recycelt und Sie erhalten als Bestätigung ein Vernichtungszertifikat. Mit unseren neuen Express- und Priority-Services verpflichten wir uns, Ihnen den gleichen hohen Grad an Kundenservice und Sicherheit zu bieten – nur schneller, damit wir da sind, wenn Sie uns brauchen. Erleben Sie den Shred-it-Unterschied und erhalten Sie eine garantierte Lieferzeit von 2 oder 5 Tagen. 2 Tage - Express. Garantierte Bearbeitungszeit von 2 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. 5 Tage - Priorität. Garantierte Bearbeitungszeit von 5 Tagen. Erhältlich in den meisten großen Ballungsgebieten. Serviceoption: Vor Ort. Auswählen. Planen Sie nach Belieben. 100 % bundesweite Abdeckung. Serviceoption: Vor Ort. Die Verfügbarkeit kann je nach Standort variieren und erfordert den Kauf eines Express- oder Priority-Service. Bei einer Vor-Ort-Vernichtung holt Ihr Shred-it-Kundensicherheitsbeauftragter Ihre Dokumente ab und vernichtet sie in unserem mobilen Schredder-Fahrzeug bei Ihnen vor Ort. Ein Angebot bekommen. Einmalige professionelle Aktenvernichtung. Füllen Sie das Formular aus oder rufen Sie an.
Für eine sinnvolle Abfallentsorgung

Für eine sinnvolle Abfallentsorgung

Wie wäre es, wenn Sie für Ihre Abfälle auch noch Bargeld erhalten würden? An diversen Standorten der Kühl-Unternehmensgruppe betreiben wir jeweils eine WertstoffBar. Dabei können Sie Ihre Abfälle zu Geld machen. Bringen Sie Ihren Abfall zu einer unserer WerstoffBars in Ihrer Nähe, um diesen am sichersten und nachhaltiger zu recyceln. Unsere Mitarbeitenden dort sortieren und wiegen Ihre Abfälle nach strengen Umweltauflagen für Sie. Je nach Tagessatz pro Sorte und Kilogramm erhalten Sie dann einen bestimmten Geldbetrag bar auf die Hand!
Software zur Rechnungserstellung

Software zur Rechnungserstellung

Unsere neue Rechnungssoftware ist eine einfache und erfolgreiche Alternative zu den herkömmlichen Excel- oder Word-Formaten. Sie wurde speziell für Einzelunternehmer in Österreich entwickelt und hilft dabei, den Überblick über die Finanzen zu behalten. Das Programm vereinfacht das Erstellen von Angeboten und Rechnungen und automatisiert das Mahnwesen, um Zeit und Aufwand zu sparen.
♦ Lohnabrechnungen

♦ Lohnabrechnungen

, Bescheide Arbeitsamt oder Sozialamt zum Einkommen der letzten 6 Monate, Unterhaltstitel oder Vereinbarung
Inkasso für spezielle Branchen

Inkasso für spezielle Branchen

Ein kompletter All-In-One Service: Mahnungen, gütliche, rechtliche und Vollstreckungsverfahren, angepasst an die internen Prozesse Ihrer Organisation. Sport- und Fitnessclubs Wir helfen Ihnen effizient, aber mit dem nötigen Fingerspitzengefühl offene Mitgliedsbeiträge einzuziehen. Energieversorger Wir übernehmen das komplette Mahnwesen über Sperrankündigung bis zur vollständigen Bezahlung Ihrer Forderungen. Hochschulen/Universitäten Studiengebühren bzw. Semesterbeiträge wurden nicht bezahlt? Wir kümmern uns erfolgreich um die säumigen Zahler. E-Commerce/Online-Handel Online Bestellungen von Waren auf Rechnung oder Lastschrift werden häufig nicht bezahlt. Wir helfen. Versicherungsbranche Zunehmend überschuldete Haushalte sorgen für offene Forderungen bei Versicherungen. Vertrauen Sie unserer Inkasso-Strategie. Banken/Sparkassen Ihr Bank-Kunde ist mit der Rückzahlung aus einem geschlossenen Vertrag in Verzug? Wir übernehmen die weitere Bearbeitung. Ärzte Heilpraktiker Psychologen Physiotherapeuten Krankenhäuser Reha-Einrichtungen Zahnärzte Dentalkliniken Hausverwaltungen Hotels Gastronomie Telekommunikation Transport Baugewerbe Brauereien Getränkegroßhandel Weinhandel Industrie Autohäuser KFZ-Werkstätten Verlage Druckereien
Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Projektcontrolling mit digitalisierten Prozessen

Manuelle Prozesse stellen sich als Projektzeitfresser heraus? Folgende Prozesse bilden Sie einfach in ZEP ab: - Projektbelege und Reisekosten digital erfassen, auch ganz bequem per Smartphone - Projektauswertungen auf Knopfdruck oder automatisch per Mail an intern und extern - Automatisiertes Projektmanagement durch Kombination von Planzahlen und Stammdaten - Projektübergreifende Einplanungen und Fehlbuchungen vorbeugen - Reporting sowohl nach Planzahlen und Planbeträgen um die Projektmarge zu optimieren - Projekte komplett digital verwalten
Datensicherung online

Datensicherung online

Mit unserer Backup Lösung sichern Sie Ihre Daten automatisiert, schnell und vor allem absolut sicher gegen Verlust, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Dabei werden Ihre Daten in einem deutschen Rechenzentrum verschlüsselt abgelegt. Jede Backup Lösung ist jedoch gut, wenn die Wiederherstellung der Daten problemlos funktioniert. Mit unserer Client Software können Sie Ihre Daten jederzeit und vor allem auf jedem Gerät bis zu 28 Tage wieder herstellen. Probieren Sie es einfach aus und testen Sie unsere Backup Lösung 14 Tage kostenlos.
Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Services. Ihre Vorteile.

Unsere Serviceleistungen SCHNELLER UND SAUBERER BAUSERVICE FÜR SIE VOLLE TRANSPARENZ WÄHREND DES GESAMTEN BAUPROJEKTS STETS NUR EIN ANSPRECHPARTNER FÜR SIE: DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG ORGANISATION VERSCHIEDENER DIENSTLEISTER BEI GROSSEN PROJEKTEN FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS PROJEKTABSCHLUSS ERST BEI VOLLER ZUFRIEDENHEIT
Rechnungs- und Mahnungsversand

Rechnungs- und Mahnungsversand

Egal ob täglich, wöchentlich oder monatlich. Die Rechnungen können aus 1-100 Blatt bestehen und werden über eine Lesesteuerung pro Empfänger konfektioniert. Das individuelle Zusteuern von Beilagen ist dabei kein Problem. Kuvertierung mit Lesesteuerung.
die Produktivitätsberatung

die Produktivitätsberatung

Software PFS ist ein Werkzeug, um die Methode der modernen Arbeitswirtschaft schnell und leicht umsetzen zu können. Merkmale und Zielstellung: 1. Ermittlung von Bearbeitezeiten / Vorgabezeiten 2. Berechnung von Produktivität und Leistung 3. Berechnungen von Nacharbeit- und Ausschusskennzahlen 4. Instrument zur einfachen und teilautomatisierten, betrieblichen Visualisierung 5. Analysetool für Mitarbeiter, Führungskräfte und auch Betriebsräte. Mehr… Auswertebeispiele… Arbeitswirtschaft Details Arbeitswirtschaft einfache Vorgabezeiten Erfahrungen Arbeitswirtschaft (Blog) Prozessoptimierung Details Prozessoptimierung Prozesse in der Verwaltung (im Büro) Optimierung Einkauf und Bestände Gruppenarbeit Lean BDE PZE PPS Entgelt + Prämie Prämienlohn modern und einfach Erfahrungen Lohn und Führung (Blog) PFS – die Software PFS Auswerte-Beispiele PFS Funktionen + Ziele PFS – Support was wir nicht sind ! Erfahrungen und Gedanken Arbeitswirtschaft Menge versus Produktivität Ist Shopfloor-Management Mitarbeiterführung? Stück pro Stunde, Euro pro Stunde Erfahrungen + Gedanken Entgelt und Prämie Der Denkfehler bei der Anwesenheitsprämie aus aktuellem Anlass: Gendern macht dumm Money for nothing
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
IT-Berater / IT-Consulting

IT-Berater / IT-Consulting

IT Projektleiter SAP Berater Sachverständige IT SEO/SEM Consultant Webentwickler Hardware & Netzwerk Hardwareentwickler Hardwarehersteller Hardwarehändler Netzwerk-Administrator System-Administrator PC-Techniker Rechenzentrum Webhoster
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
Holzpellets Preisrechner

Holzpellets Preisrechner

Sie haben neben einer Öl- auch eine Pelletsheizung oder auf Pellets umgestellt? Auch hier kann ein Pellets Preisvergleich nicht schaden und eine große Ersparnis bringen. Nutzen Sie deshalb kostenlos und unverbindlich auch unseren Holzpellets-Vergleichsrechner. Einfach PLZ und Bedarfsmenge in kg eingeben und auf "Preis berechnen" klicken. Natürlich können Sie anschließend auch sofort online bestellen!
Abrechnungsservice nach Fertigstellung auf Wunsch direkt mit Ihrer Versicherung

Abrechnungsservice nach Fertigstellung auf Wunsch direkt mit Ihrer Versicherung

Wir bieten einen vollständigen Abrechnungsservice an, der auf Wunsch die direkte Kommunikation mit Ihrer Versicherung übernimmt. Dies erleichtert den Prozess für Sie und stellt sicher, dass alle Ansprüche professionell geltend gemacht werden. Vertrauen Sie auf die Klaus Thiele GmbH, Ihren Partner für Komplettsanierungen und mehr, wenn Sie Wert auf Qualität, Effizienz und Kundenorientierung legen. Unser Ziel ist es, Ihre Immobilie nicht nur zu sanieren, sondern sie besser und wertvoller zu machen
Kalibration mit Prüfprotokoll

Kalibration mit Prüfprotokoll

Pipettenkalibrierung Die Pipettenkalibrierung dient der Feststellung der Abweichung des dosierten Volumens vom gewählten Prüfvolumen. Um rück vollziehbare Messergebnisse zu erhalten werden die Umgebungsbedingungen mit DIN EN ISO/IEC 17025 Zertifizierten Messgeräten protokolliert. Die Kalibrierung mit Prüfprotokoll enthält: Reinigung - Keine Restflüssigkeiten und Schmutzpartikel in der Pipette Funktionsprüfung - Sichere und vollständige Abdichtung des Kolbens - Keine innere und äußere Beschädigung Kalibration und Reparatur - Die Kalibrierung der Pipette erfolgt nach dem gravimetrischen Verfahren entsprechend DIN EN ISO 8655-6 5 Punkt Messprotokoll - Die Messergebnisse werden in einem 5 Punkt Messprotokoll erfasst. - Erfassung der Umgebungsbedingungen Prüfplakette
ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

ONLINE USV-Anlagen für Heimnetzwerk, Büro und Datacenter

Stabile Stromversorgung und Sicherheit für Router im Heimnetzwerk, Homeoffice Arbeitsplatz, Netzwerkschrank, Serverraum und Datacenter. Mit unseren Produkten für eine unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) garantieren wir die Notstromversorgung vernetzter Geräte, IT-Infrastrukturen und Cloud-Anwendungen. Der Schaden durch strombedingte Netzstörungen oder Stromausfälle ist immer hoch. Sichern Sie Ihre Stromversorgung ab und wählen Sie aus unserem breiten Sortiment an USV-Anlagen.
UNii Alarmsysteme – effektiver Einbruchschutz

UNii Alarmsysteme – effektiver Einbruchschutz

Mit UNii Alarmsysteme bietet Armantis das komplette Produktportfolio zur Sicherung gewerblicher und privater Immobilien. Bei der Entwicklung dieser nach EN 50131-3 – Grad 2 und Grad 3 – zertifiziert Einbruchmeldetechnik Hybrid wurde sehr viel Wert auf einfache Bedienung sowie übersichtliche Darstellung gelegt. Die leistungsstarken UNii Alarmsysteme melden zuverlässig Einbruch und Überfall, Schadenfeuer und andere technische Gefahren wie z. B. Wasseraustritt. UNii Alarmsysteme sind skalierbar und bei unterschiedlichen Anforderungen einsetzbar. Erweiterungen sind durch den Erwerb von Lizenzen jederzeit möglich. UNii Alarmsysteme sind so konzipiert, dass sie mit den Bedürfnissen unserer Errichter, Nutzer und Anlagen mitwachsen. Die Produkte sind immer auf dem neuesten Stand und können an individuelle Anforderungen angepasst werden.
Absicherung und Sicherheiten

Absicherung und Sicherheiten

Schützen Sie Ihr Unternehmen vor unvorhersehbaren Risiken Unsere Absicherungslösungen bieten Ihnen maßgeschneiderten Schutz durch Versicherungen und Risikomanagementstrategien, die speziell auf die Bedürfnisse junger und kleiner Unternehmen abgestimmt sind. Wir bieten umfassenden Schutz in den Bereichen Geschäftsinhaltsversicherung, Rechtsschutzversicherung, Haftpflichtversicherung und Cyber-Versicherung. Unsere Experten analysieren Ihre spezifischen Risiken und entwickeln individuelle Absicherungskonzepte, um Ihre Geschäftsaktivitäten optimal zu sichern. Darüber hinaus können unsere Finanzierungspartner bei diesem maßgeschneiderten Schutz auf dingliche Sicherheiten verzichten. Sichern Sie sich jetzt ab! Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre individuelle Absicherungslösung zu besprechen und Ihr Unternehmen umfassend zu schützen.
Projektmanagement

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Sie behalten jederzeit den Überblick über Ihr Projekt. Wir koordinieren und steuern die termingerechte Umsetzung. Dafür stimmen wir uns laufend mit Ihnen, unseren zuverlässigen Partnern und allen anderen Projektbeteiligten ab.
Markenbildung – GratisCheck

Markenbildung – GratisCheck

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Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Die Jahres-Reisesschutz-Versicherung

Sie sind viel Unterwegs? Dann empfehlen wir die jahres-Reiseschutz-Versicherung
Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Umrüstanfrage - Umbau auf Autogas / LPG

Kostenfreies, unverbindliches Angebot für die Umrüstung auf LPG-Autogas Wir unterbreiten Ihnen gerne ein unverbindliches und kostenfreies Angebot, welches speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Dafür benötigen wir nur wenige Angaben aus dem Fahrzeugschein des umzurüstenden Fahrzeugs. Kleine Hilfestellung? Unterhalb des Anfrageformulars finden Sie ein Bild eines Fahrzeugschein-Musters. Hier haben wir für Sie, die für die Umrüstanfrage wichtigen Felder markiert. Erste Anhaltspunkte ob Ihr Fahrzeug umrüstbar ist, bietet unsere Fahrzeugdatenbank. Bei der Auswahl eines Fahrzeugs wird Ihnen angezeigt, ob ein Prins-System für die Umrüstung auf LPG zur Verfügung steht. Die Fahrzeuge enthalten außerdem einen Hinweis, ob die für Deutschland zur Zulassung notwendige R115-Zertifizierung vorliegt. Adressdaten Anrede (bitte wählen): * Herr Frau Fahrzeugdaten (siehe Fahrzeugschein) Baujahr (Feld 6; bitte auswählen): *
Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Ihr unabhängiger Versicherungsmakler & diplomierter Versicherungstreuhänder

Mein Team und ich, Günther Pani, beraten Sie in unserer Funktion als unabhängiger Versicherungsmakler und diplomierter Versicherungstreuhänder, in allen Versicherungsfragen und bieten individuelle, exakt auf Ihre Anforderungen hin optimierte Versicherungs- und Vorsorgelösungen. Durch unsere langjährige Erfahrung und das hohe Knowhow unseres Teams, haben Sie absolute Gewissheit, optimal versichert und versorgt zu sein.
Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh

Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh

Unternehmensrecht & Wirtschaftsrecht - elixir rechtsanwälte - Frankfurt am Main Articles by: Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh Autor: Rechtsanwalt Dipl. Jur. Florian N. Schuh
EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung

EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung

EUR.1 Warenverkehrsbescheinigung (Zollvordrucke) Ausführungen: - für Laserdrucker, DIN A 4 (210 x 297 mm), 2-teilig - selbstdurchschreibend, DIN A 4 (210 x 297 mm) + 18 mm Trennleiste am Kopf, 2-fach VE: 50 Satz